About

Der Tageskommentar ist aus der Sehnsucht heraus entstanden, das Tagesgeschehen bei Bedarf ganz subjektiv zu kommentieren und somit ein Ventil zu schaffen, für die Zumutungen, die das Leben für uns alle jeden Tag bereithält.

Dabei sind keine Themen ausgenommen, die es nicht wert wären, auch mal von dieser Seite kommentiert zu werden. Und natürlich gehört es sich für jeden anständigen Tageskommentar, dass kräftig mitkommentiert werden darf, denn wie immer liegt die Wahrheit zwischen zwei Extrempositionen …

Und wer ist der Kurvensurfer?

Mittleres Alter, männlich und mit einer gehobenen Schulbildung ausgestattet betätige ich mich heute vornehmlich im Online-Marketing und leite eine kleine Werbeagentur. Wir versuchen unseren Kunden zu vermitteln, wie online Geld zu verdienen ist. Aber das ist nur die eine Seite vom Kurvensurfer – vor allem bin ich mündiger Bürger mit einem Mindestmaß an Allgemeinbildung ausgestattet und mit einer mehr oder weniger fundierten Meinung zu vielen Themen des täglichen Lebens, die ich auf dieser Seite gerne veröffentliche.

Mitmachen?

Du fühlst Dich berufen für einen Gastkommentar oder Du möchtest gerne selber als Autor bei uns tätig werden? Kurze Nachricht an info (at) tages-kommentar (dot) de und wir unterhalten uns darüber …